Wagamama High Spec Ohne Titel
S1, F2: Mihiro bittet den Schülerrat um Ideen für ein Sommermenü. Dem Gewinner winkt ein Gutschein, mit dem er ein Jahr lang so viel im Restaurant ihrer Familie essen darf, wie er möchte.