S5, F9: April erhält bedauerliche Nachrichten, die sie über die Zukunft mit Ethan zweifeln lassen. Dr. Charles und Maggie sehen harten Zeiten am Horizont entgegen. Natalies Erinnerungen an den Unfall kehren langsam zurück.