S5, F8: Kit stellt einen chirurgischen Trainer ein, der Bell und Raptor im Auge behalten und ihnen helfen soll, ihre Fähigkeiten aufzufrischen. Als mehrere Frauen im Krankenhaus Interesse an Conrad zeigen, erwägt er, sich wieder in die Dating-Welt zu wagen. Unterdessen arbeitet Devon mit einem älteren Ehepaar.