Opas Matratze / Jack verzweifelt gesucht
S4, F12: Die Rugrats halten Opas durchgelegene Matratze für ein gruseliges Monster. / Charlottes Auto hat einen Platten. Stu & Co machen sich auf die Suche nach einem Wagenheber und begegnen dabei Jack.