Operation Genua
S2, F2: Ein Hinweis über eine für ACN verhängnisvolle Story wird Realität. Während Don Will dazu drängt, sich für Davis einzusetzen, befragen MacKenzie und Sloan Will zu den Drohnenangriffen. Maggie wird von ihrer Mitbewohnerin auf Facebook die Freundschaft gekündigt, jedoch erhält sie den lang ersehnten Auftrag. Neal wird auf der Wall Street festgenommen.