S1, F7: Die Familie versammelt sich, um den Jahrestag ihrer Eltern zu feiern, ohne ihn zu verderben - wie jedes Jahr. Nachdem jedoch alle erfahren haben, worum es in Toms neuem Roman geht, könnte die Feier im Staffelfinale von "Home Economics" die bisher schlimmste werden.