Home Economics
Connor lädt alle Cousins und Cousinen zu einer epischen Übernachtung ein, um seine Tochter Gretchen aufzumuntern. Währenddessen ist Tom entschlossen zu beweisen, dass er auch ein lustiger Onkel sein kann.
Als Tom und Sarah herausfinden, dass ihre Eltern Zeit in Connors Haus verbringen und nicht in ihrem, kommt die Eifersucht zum Vorschein. Doch als es so aussieht, als könnten sie mehr Zeit mit ihren Großeltern verbringen, lernen sie, vorsichtiger mit ihren Wünschen zu sein.
Nachdem er Marina verärgert hat, versucht Tom, mehr im Haus zu helfen. Während Sarah versucht, einen Aushilfsjob zu finden, machen sie und Denise sich Sorgen, dass ihr Sohn verdorben werden könnte, nachdem Kelvin beschlossen hat, alles über Onkel Connors Geschäfte zu erfahren.