Orientierung
S2, F3: Jack, Locke und Kate erfahren mehr über das Geheimnis der Luke. Sawyer, Michael und Jin werden zusammengeschlagen und gefangen genommen und fragen sich, ob sie von anderen Überlebenden oder den ominösen „Anderen“ gefangen gehalten werden.