Oz Orpheus in der Unterwelt
S4, F14: McManus ruft einen vermeintlichen Waffenstillstand zwischen Redding und Morales aus. Basil sieht endlich seine Frau, aber Hughes verdirbt am Ende ihr Glück. In der Zwischenzeit erweist sich Cyrils letzter Ausbruch als der letzte Strohhalm.