S1, F3: Trion-Soldaten greifen an, als sich ein Tor in Osamus Schule etwas außerhalb der verbotenen Zone öffnet. Yuma, der Angst hat, dass Osamu nicht stark genug ist, hält diesen vom Angreifen zurück, doch Osamus Entschlossenheit, die anderen zu retten, kennt keine Grenzen.