S3, F9: Ermutigt durch den Besuch von Barb und Margene kehrt Nicki nach einem Anruf von Bill nach Hause zurück, aber ihre Laune sinkt, als seine Absicht klar wird. Von Cindy und Ted bloßgestellt, gerät Barb in einen unangenehmen Exkommunikations-Prozess in ihrer alten Kirche. Wanda nimmt ein Styling an Jodean vor, durch das Joey glaubt, doppelt zu sehen. Scott erscheint bei den Henricksons und nimmt wieder Verbindung zu Sarah auf, jedoch nicht mit Ben oder Bill. Ted überrascht Bill mit der bedenklichen Forderung, ihm einen Anteil am Kasinoprojekt, das er zuvor untergraben hatte, einzuräumen. Eine Entführung, die mit den Greens zu tun hat, bringt Bill zu Joeys Schock und Empörung dazu, seine unnachgiebige Haltung gegenüber Roman zu überdenken.