S1, F4: Während sich Todrick auf seinen Auftritt vorbereitet, muss er lernen, seine Nerven zu kontrollieren. Nach ihrem Kampf kommen Joey und Dorian zum ersten Mal wieder zusammen und Curtis beginnt seinen Platz in der Gemeinschaft zu finden.