The Real Friends of WeHo
Brads Fähigkeiten werden bei Dorions Styling getestet, während Todrick die Dinge richtigstellen will. Jaymes genießt das neue Eheglück mit Jonathan Bennett. Curtis sorgt sich um seine Schauspielkarriere, und Joeys Verlobungsparty eskaliert.