The Real Friends of WeHo Perücken und Wein
S1, F3: Die Gruppe unterstützt Todricks Pride-Auftritt. Brad hilft Curtis, sich in der Schwulen-Community zurechtzufinden, während Jaymes sich sorgt, weil Joey zu seiner Wigs & Wine Party kommt. Während des Abendessens kommt es zu Spannungen in der Gruppe.