S1, F4: Tick taucht ungeladen auf einer Familienfeier der Everests auf, um Arthurs Schwester Dot vom Superhelden-Schicksal ihres Bruders zu überzeugen. Ein weiterer ungebetener, weitaus gefährlicherer Gast sprengt die Party, um Arthur und seiner Familie zu drohen.