S2, F8: Sydney, Jack und Irina müssen ihre Streitigkeiten auseinanderlegen und ermitteln verdeckt als Familie, um an sechs Nuklearsprengköpfe zu kommen. Sloane verkündet, dass das Team mit Mr. Sark und dem SD-6 zusammenarbeiten wird.