Patentstreit
S4, F6: Nachdem ein Tech-Unternehmer von einem Rave in Brooklyn entführt und in seinem Anwesen in Connecticut erschlagen aufgefunden wird, müssen Remy und sein Team in die Welt der Psychedelika eintauchen, um seinen Mörder zu finden.