S5, F9: Reynolds wird kreativ, um einer werdenden Mutter zu helfen. Max geht bei Wilder aufs Ganze und muss die schmerzhafte Wahrheit erfahren. Bloom behandelt ein junges Geschwisterpaar in Not. Iggy trifft eine Entscheidung bezüglich Martin.