S4, F2: Nachwuchsagent Ray Cannon (neuer Nebendarsteller Edwin Hodge) schließt sich der Fugitive Task Force an, als sie einen mysteriösen Mörder verfolgen, der es auf die Finanzbehörde abgesehen hat.