Nashville Phönix aus der Asche
S3, F14: Durch Rayna kommt Jeffs Karriere ins Trudeln, er plant bereits sein Comeback: Er fragt Luke, ob er mit ihm ein eigenes Label gründen will. Doch kann Luke Jeff trauen? Derweil erwägt Deacon, an einer klinischen Studie teilzunehmen. Der todkranke Sänger möchte nicht aufgeben und hofft, eine alternative Behandlung könnte sein Leben retten. Derweil gehen Scarlett und Gunnar eine Bindung ein.