The First Team Pints of Sorry
S1, F5: Der Vorsitzende kündigt an, dass er einen Interimstrainer einsetzen wird. Nach dem schlechten Saisonstart ist die Mannschaft gezwungen, sich bei den Fans mit einem Kneipenabend zu entschuldigen. Benji stellt einen Social-Media-Manager ein.