The First Team
Selling Shirts
Mattie Sullivan kommt im Verein an, aber ein Treffen mit dem Vorsitzenden lässt ihn zweifeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hegt der harte Clubmanager Petey Brooks eine Abneigung gegen ihn. Mattie freundet sich mit Benji Achebe an.
New Friends
Mattie freundet sich mit dem Starspieler des Teams, Carlos Velez, an. Währenddessen fasst Jack den Mut, sich mit einem Mädchen zu treffen, das er online kennengelernt hat, und Benji wird von einem mysteriösen malaysischen Geschäftsmann angesprochen.
Das Team erhält einen Vortrag über die Regeln für sexuelles Verhalten. Danach machen sich Mattie, Benji und Jack aus dem Staub. Ein zufälliges Treffen im Supermarkt mit einer Frau führt jedoch zu einem unglücklichen Missverständnis.
Während der Rest des Teams zu internationalen Einsätzen unterwegs ist, kündigt Petey an, dass er ein Barbecue veranstalten wird. Mattie, Benji und Jack sind die einzigen Gäste, und es entwickelt sich ein langer Nachmittag.
Der Vorsitzende kündigt an, dass er einen Interimstrainer einsetzen wird. Nach dem schlechten Saisonstart ist die Mannschaft gezwungen, sich bei den Fans mit einem Kneipenabend zu entschuldigen. Benji stellt einen Social-Media-Manager ein.