David entscheidet sich unter den Bewerbern um die Stelle einer neuen Sekretärin für die blonde Karen. Seine Anstrengungen, sie zu beeindrucken, scheitern spektakulär, als er versehentlich heftig mit seinem Kopf gegen ihren stößt. Währenddessen sorgt Donnas Zuspätkommen unweigerlich für das Gerücht, sie schlafe mit einem Kollegen.