S1, F201: Begleite Needles, wenn er seine Freunde in der Wüste trifft. / Needles möchte mit seinen Freunden Schlitten fahren. Aber das ist keine leichte Aufgabe, wenn jeder als Erster losfahren möchte. / Needles und Flippy tauchen tief im Ozean und erleben ein lustiges Unterwasserabenteuer.