Polichinelles Polichinelles
S1, F1: An diesem Morgen bringt Marion Salomé das Frühstück ans Bett. Ein Croissant, etwas Saft, eine Blume und... ein Glas mit Sperma. Normalerweise ist Marion sehr direkt, aber dieses Mal hat sie einen großen Coup gelandet.