Polichinelles
Heutzutage ist es für alle in Ordnung, wenn zwei Mütter ein Kind bekommen... Oder? Indem sie ihr familiäres und soziales Umfeld durcheinanderbringen, schlagen Salomé und Marion einen ebenso sanften wie verrückten Weg ein, der ihren tiefen Wunsch nach Kindern und ihre Liebe auf die Probe stellt.