Polichinelles Polichinelles
S1, F3: Es ist Salomés Hochzeitstag. Sie erfährt, dass Marion ihrem Vater André ihr Geheimnis verraten hat. Das Paar versucht, ihn zum Schweigen zu bringen, aber es fällt ihm schwer, seine Begeisterung und Neugierde zu bremsen.