S3, F24: Carrie erfährt, dass sie schwanger ist, und hat panische Angst, dass der Zeitpunkt falsch sein könnte. Derweil versöhnen sich Deacon und Kelly, während Spence im Regen stehen gelassen wird und Arthur auf ein eigenes Bad im Keller besteht.