S1, F20: Max (Ryan Eggold) muss sich seiner Diagnose auf neue Weise stellen, was seine Lage nur noch komplizierter macht. Reynolds (Jacko Sims) ist gezwungen, sich einem eventuellen Fehler bei einer vergangenen Operation zu stellen.