Puniru is a Kawaii Slime Puniru beim Runrun-Grand-Prix
S1, F6: Alice ist verärgert, dass nun alle mit der „falschen“ Runrune befreundet sind. Puniru versucht vergeblich, Alice und Runrune zur Versöhnung zu bewegen. Zumindest so lange, bis Alice einen Wettbewerb veranstaltet, um zu sehen, welche Runrune die echte ist! Zu den Teilnehmern gehören die „falsche“ Runrune, Houdai, der vorgibt, Runrune zu sein... und Puniru?