Everything is Fine Quarantäne
S1, F3: Rose kann sich nach mehreren strapaziösen Wochen im Transplantationsraum noch immer nicht richtig erholen. In der Zwischenzeit versuchen Marion und Stéphane gemeinsam etwas zu unternehmen, aber bei Louis fühlt sie sich wohler.