Everything is Fine
Alphonse
Die Familie Vasseur bereitet sich auf die Knochenmarktransplantation der neunjährigen Rose vor.
Das Reh
Der Tag der Transplantation. Marion will es nicht wahrhaben, und Claire will sie wachrütteln.
Trotz aller Erleichterung erkennt Marion, dass Rose zu Hause durch ihre Krankheit zur Tyrannin wird.
Claire und Marion machen Urlaub mit Leonie und Lou, doch das Unglück verfolgt sie unter die Sonne.