S3, F10: Max stellt sich der Vergangenheit des New Amsterdam. Bloom und Reynolds behandeln einen Patienten, der eine ungewöhnliche Beziehung führt. Sharpe versucht, ihrer halbwüchsigen Nichte mit Strenge zu begegnen. Iggy versucht, eine Patientin von einer Magenbypass-Operation abzuhalten.