Poltergeist – die unheimliche macht Ransom
S2, F10: Als Dereks Schwester Ingrid Rayne vom dunklen Geist von Angeline d'Arcy, der Precept aus dem in Ungnade gefallenen Haus des Montrealer Legats, entführt wird, müssen Derek und das Team handeln, bevor die Zeit abläuft und sie für immer verloren ist.