S1, F4: Eine vierköpfige Familie muss aus ihrem Haus ausziehen. Deshalb suchen sie ihr Traumhaus in Douglas Country, Colorado. Jedes Familienmitglied hat eine andere Erwartung an das neue Zuhause und die Wunschliste ist lang. Das macht die Immobiliensuche nicht einfacher.