S1, F2: In der Gegenwart führt Takemichi ein langes Gespräch mit Naoto, der ihm alles über die Tōkyō-Manji-Gang verrät. Doch wieder in der Vergangenheit findet sich Takemichi sofort in einer Schlägerei wieder und erinnert sich, warum diese Zeit für ihn so grausam war.