Tokyo Revengers
Resist
Takemichi wacht nach seinem Sturz auf die Bahnschienen im Krankenhaus auf. Er erfährt, dass seine Zeitreise kein Traum war. Der mittlerweile erwachsene Bruder seiner großen Liebe Hinata besucht ihn in der Klinik und bittet ihn um Hilfe. Naoto weiß von Takemichis Zeitreise und will mit dessen Hilfe den Tod seiner Schwester Hinata verhindern. Er klärt ihn über die Machenschaften der berüchtigten Tokyo-Manji-Gang auf, die für Hinatas Tod verantwortlich ist.
Gemeinsam mit Naoto beschließt Takemichi, in die Vergangenheit zurückzureisen, um Hinata zu retten. Dafür muss er der Tokyo-Manji-Gang näherkommen. Als sich Takemichi auf einen erbitterten Straßenkampf einlässt, taucht plötzlich Manjiro Sano - der Anführer der Gang - auf. Er beedet den Kampf und rettet damit Takemichi. Das hat aber auch Konsequenzen für den Jungen: Er muss sich Mikey unterwerfen und in seinem Auftrag handeln.
Die Mitglieder von Möbius haben es auf die Tokyo-Manji-Gang abgesehen. Das lässt sich Mikey nicht bieten. Er will sich dem bevorstehenden Kampf stellen. Zurück in der Gegenwart suchen Naoto und Takemichi den einstigen Anführer von Möbius, Osanai, auf. Doch er leugnet, für den damaligen Mord an Draken verantwortlich zu sein. Scheinbar wurde ihm der Anschlag von einem Dritten angehängt.