My Hero Academia
Izuku kann es nicht glauben: All Might hat ihn - den schwächlichen Normalo - zu seinem Nachfolger auserkoren. Aber bis dahin muss er noch höllisch viel trainieren und lernen.
Izuku hat es geschafft an der Aufnahmeprüfung der Superhelden-Oberschule teilzunehmen. Aber angesichts der Schwierigkeit der Prüfungsaufgaben ist er eigentlich völlig chancenlos.