S1, F5: Weil sich sein Schutzpatron All Might für ihn eingesetzt hat, wurde Izuku an Yuei-Oberschule angenommen. Aber schon am ersten Tag erlebt er schmerzhaft, dass er an dieser Schule völlig überfordert ist.