S1, F5: Eine Gruppe begehrter Junggesellen kommt für einen Aufenthalt auf das Château. Das freut die Mitarbeiterinnen des Teams besonders, denn es macht ihnen Spaß, die Männer im Team eifersüchtig zu machen, was ihnen gut gelingt.