Richter und Henker
S4, F8: Als drei Staatsanwälte vor einer Kleinstadt-Bar in Arkansas ermordet werden, untersucht das Team, ob es mit einem Fall der örtlichen Staatsanwaltschaft zusammenhängt oder ob es sich um einen persönlichen Rachefeldzug handelt.