Rickwaerts Trumpfkarte
S1, F3: Die plötzliche Verschlechterung des Gesundheitszustands des Generalsekretärs der Sozialistischen Partei führt zu einem Kampf in der Amtsnachfolge: Während sich ein Rennen zwischen Rickwaert und Laugier anbahnt, kann sich Dorendeu im Zentrum der Schlacht behaupten.