Ballers Ricky rastet aus
S1, F7: Spencer verzichtet zu Vernons Gunsten und gerät vom Regen in die Traufe. Julie und Bella bemitleiden sich gegenseitig und Ricky teilt aus. Jason ist beunruhigt über den neuen Freund seiner Mutter. Spencer und Charles nehmen Abschied von Roddney und denken über ihre Liebe zum Spiel nach.