Rise
S1, F3: In nur acht Monaten hat Jung Kook mit seinem Album GOLDEN die Musikwelt in seinen Bann gezogen und seinen Status als internationaler Popstar gefestigt. Aber das ist noch lange nicht das Ende: Das ist erst der Anfang einer neuen Reise.