THE ORIGINAL
Departure
Werft einen Blick hinter die Kulissen der Produktion von „Seven (feat. Latto)“ und erlebt ihn nicht als das jüngste Mitglied von BTS, sondern als Solokünstler Jung Kook, der sich auf die Reise begibt, seinen ersten Meilenstein zu erreichen.
Via
Selbst an der Spitze will Jung Kook noch mehr erreichen und zeigen. Seine beharrlichen Bemühungen und sein unermüdliches Training setzen sich mit der Veröffentlichung seiner zweiten Solo-Single „3D (feat. Jack Harlow)“ fort.
In nur acht Monaten hat Jung Kook mit seinem Album GOLDEN die Musikwelt in seinen Bann gezogen und seinen Status als internationaler Popstar gefestigt. Aber das ist noch lange nicht das Ende: Das ist erst der Anfang einer neuen Reise.