Min Yunki – mit all seinen Sorgen und Träumen – etablierte sich mit 28 Jahren als weltberühmter Künstler SUGA von BTS. Nachdem er durch sein angeborenes Talent, seine harte Arbeit und seinen großartigen Erfolg ein einzigartiges Vermächtnis hinterlassen hat, arbeitet er derzeit als Agust D an einem Soloalbum. Dabei begibt er sich auf eine Reise, um neue Geschichten zum Leben zu erwecken. Las Vegas, Malibu, San Francisco und Tokio, Chuncheon, Pyeongchang und Seoul – SUGA begibt sich auf die Suche, um seinen Traum wiederzufinden.