Risikoberuf Krankenschwester
S5, F5: Max verteidigt eine Krankenschwester, die Gegenstand einer Untersuchung wegen eines gefährlichen Kunstfehlers geworden ist. Reynolds tut alles, um einer Gruppe von Patienten zu helfen, die in ihrem eigenen Wohnhaus Vergiftungen ausgesetzt sind. Bloom macht ihrer Schwester gegenüber ein verblüffendes Geständnis.