Rookie Blue Riskante Beweissicherung
S1, F6: Andy macht sich Gedanken um ihre Beziehung mit Detective Luke Callaghan und bekommt prompt einen Auftrag von ihm. Sie soll eine Kugel als Beweismaterial sicherstellen, doch die befindet sich immer noch im Kopf des Zeugen.