Die Sterne lügen nicht
Andy hilft Swarek bei seinem Undercovereinsatz. Doch sie traut dem zwielichtigen Cop nicht und denkt, er hätte die Seite gewechselt, bis sie erfährt, dass er nur einen Informanten retten will, dessen Leben am seidenen Faden hängt.
Andy macht sich Gedanken um ihre Beziehung mit Detective Luke Callaghan und bekommt prompt einen Auftrag von ihm. Sie soll eine Kugel als Beweismaterial sicherstellen, doch die befindet sich immer noch im Kopf des Zeugen.