The Detail
Weckruf
Schockiert von einer Enthüllung in ihrem Privatleben, wirft sich Detective Jack Cooper in die Ermittlungen zu einem vermeintlichen Selbstmord. Zur Seite steht ihr dabei ihre Partnerin, Detective Stevie Hall, die mit einem eigenen Schock zurechtkommen muss, nachdem ein ehemaliger Liebhaber zurückkehrt.
Detective Jack Cooper und Staff Inspector Fiona Currie arbeiten an einem Mordfall, der einem ähnelt, den Fiona Jahre zuvor bereits gelöst hat.
Stevie Hall und Jack Cooper ermitteln im Fall eines ermordeten Mädchens. Dabei lassen die Parallelen zu einer Tragödie in ihrem eigenen Leben Stevie nicht los.
Als die Leiche der lange als vermisst geltenden Brooke Dodson angeschwemmt wird, geraten die Ermittler unter Druck, den Killer endlich dingfest zu machen. Und was hat der Fall mit Stevies Vater zu tun?